Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    ♡ S a b i n e 23 gut gelaunt ☻ (Montag, 19 Oktober 2015 23:25)

    Eure homepage ist einfach klasse

  • #6

    dagmar/fynn (Freitag, 23 November 2012 18:01)

    hallo, ich habe soeben fynn von eurem treffen (traudes gruppe) abgeholt - ihm hat es sehr gut gefallen! und er kommt bestimmt wieder!!!
    beim abholen habe ich mit einem maedel gesprochen - es ging um das treffen bzgl aethiopien und auch um das thema spenden sammeln. hier ein link, der evtl. hilft, geldspenden fuer das projekt u bekommen: http://www.shop2help.net/index2.php?style=1 - schaut es euch an und lasst euch mit dem projekt registrieren! viel erfolg und herzl. gruesse, dagmar (fynns mutter)

  • #5

    Filme kostenlos downloaden (Sonntag, 08 Januar 2012 22:25)

    hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #4

    Uschi (Samstag, 20 November 2010 15:30)

    Freut mich, dass es dir gefällt Carina.
    Ich kann leider erst wieder zur Weihnachtsstunde am 21.12. kommen, es sei denn meine Vorleungen auf der Uni fallen einmal aus. Aber ab nächsten Semester habe ich wieder einen anderen Stundenplan. ;)

  • #3

    Carina (Freitag, 19 November 2010 19:27)

    Die neue Homepage ist super geworden, Uschi! Wann kommst du denn wieder einmal in die Jungschar? Wir vermissen dich alle so sehr!!

  • #2

    Marlene (Sonntag, 14 November 2010 19:01)

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage:)
    Hab bei der Durchsicht der Photoalben bereits viel Spaß gehabt ;)!

  • #1

    Uschi (Freitag, 05 November 2010 11:17)

    Ich hoffe die Hoepage und das Gästebuch funktioniert. Ich wünsche euch allen viel Spaß!